Dezember 2020

Bild / Image: Kunstverein München e.V., 2020

Frohe Feiertage / Season’s Greetings

Es war ein unvorhergesehenes, herausforderndes und ereignisreiches Jahr für uns alle und auch für den Kunstverein München. Wir möchten uns daher ganz besonders herzlich bei allen Künstler*innen und unseren Mitgliedern für den Zusammenhalt in diesen Zeiten bedanken. Außerdem danken wir unseren Besucher*innen und Unterstützer*innen für die Solidarität über das Jahr hinweg. Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr!

Vom 19. Dezember 2020 bis 11. Januar 2021 befinden wir uns in der Winterpause. Unser Programm wird voraussichtlich am 29. Januar mit der Eröffnung von Patricia L. Boyds Einzelausstellung Hold sowie dem Film A Recipe for Disaster von Carolyn Lazard im Schaufenster fortgesetzt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021! Bis dahin, passen Sie auf sich auf.

Mit herzlichen Grüßen,
das Team des Kunstverein München

It was an unpredictable, at times challenging, and eventful year for all of us and also for Kunstverein München. We would like to warmly thank the artists, our members, our visitors, and supporters for the solidarity over the past months. We wish you Happy Holidays and a good and healthy start to the New Year!

We are on winter break from December 19, 2020 through January 11, 2021. Our program will continue on January 29 with the opening of Patricia L Boyd’s solo exhibition Hold and the film A Recipe for Disaster by Carolyn Lazard as part of Schaufenster.

We look forward to seeing you again in 2021!

With warm wishes,
the team of Kunstverein München