Ankündigung / Announcement

Außenansicht des / view of Kunstverein München. Courtesy Kunstverein München e.V., 2020

Kunstverein München bleibt geschlossen wegen / will remain closed due to COVID-19

bis 20. April 2020 / through April 20, 2020

DE

Aufgrund der aktuellen Umstände im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus und unserer Verantwortung gegenüber unseren Besucher*innen und Mitarbeiter*innen bleibt der Kunstverein München vom 14. März bis vorerst 20. April 2020 geschlossen. In diesem Zeitraum findet kein Ausstellungs- sowie Veranstaltungsprogramm statt. Wir folgen damit den Empfehlungen des Robert Koch-Instituts.
Wir werden die weiteren Entwicklungen aufmerksam beobachten und Sie über die Fortsetzung unseres Programms nach dem 20. April 2020 auf dem Laufenden halten.

Mit herzlichen Grüßen,
das Team des Kunstverein München

EN

In light of the circumstances revolving around the COVID-19 virus and due to our responsibility for our visitors and our staff, Kunstverein München will be closed to the public from March 14 through April 20, 2020. No exhibitions and events will take place during this period. We are thus following the recommendations of the Robert Koch Institute.
We will carefully monitor further developments and keep you informed about the continuation of our program after April 20, 2020.

Warm wishes and stay safe,
Your team of Kunstverein München